Gemeinsam Zeit verbringen

Die Mädchengruppe der HTS

Für wen?

Klassen 5+6

Mit wem?

Wann?

Di 6. Stunde

Mädchentreff Husum:

Du bist zwischen 7 und 27 Jahre alt, suchst nach Abwechslung, Kontakten, neuen Erlebnissen, Gesprächen mit netten Menschen, Spiel, Spaß und verschiedenen Aktionen mit tollen Mädchen und Frauen?!
Dann komm uns im Mädchentreff Husum besuchen!
Wir bieten Euch in jeder  Woche ein buntes Programm an : Kreative Aktionen, Bewegung, Action, Filmabende, Kochaktionen, Einblick in neue Welten. Und in den Ferien verschiedene Fahrten, Projekte und Aktionen!
Das Tolle ist: Du kannst das Angebot mitgestalten!!!
Über deinen Besuch, deine Ideen, Vorschläge und deine Mithilfe freuen wir uns sehr!
Bis bald im Mädchentreff Husum! :-)

KONTAKT | Mädchentreff Husum – pro familia | Nordbahnhofstr. 46 | Telefon: 04841 75 252 | E-Mail
Weitere Infos findet ihr auf unseren Seiten bei Facebook und Instagram und natürlich auf unserer Homepage

Mädchengruppe HTS:

Das tolle ist: an der HTS habt ihr eine eigene Mädchengruppe! Wir kommen einmal in der Woche zu Euch an die Schule. In den letzten Jahren hatten wir immer viel Spaß und viele Pläne! Mit euch zusammen sammeln wir Themen, Ideen und Aktionen für die gemeinsame Zeit in der Mädchengruppe. Bisher haben wir viele verschiedene Sachen zusammen gemacht: wir waren Kreativ, haben über verschiedene Themen gesprochen, uns gegenseitig unterstützt und Tipps gegeben, Spiele ausprobiert, alkoholfreie Cocktails gemacht, Ferienaktionen geplant, Ausflüge zum Mädchentreff gemacht…
Welche Ideen und Themen hast DU?

Zurück