Musik, Kunst & Theater

Die FanTASTischen

Für wen?

Klassen 5-8

Mit wem?

Herr Ettrich

Wann?

Mi 7./8. Stunde

Lange Jahre hatten die Theater-AGs an der HTS Tradition, nun wagen wir einen Neustart und beginnen zunächst mit den Klassen 5-8. Jeden Mittwoch nach der 6. Stunde treffen wir uns in der Aula, um mithilfe unseres Körpers, unserer Stimme und natürlich auch mit Musik und Licht kleine Szenen zu erarbeiten. Während die ersten Wochen eines jeden Schuljahres vor allem dazu dienen, Grundfähigkeiten des Schauspielens zu erlernen, wollen wir spätestens nach den Herbstferien mit der Erarbeitung eines Stückes beginnen, welches im 2. Halbjahr aufgeführt wird. Ihr dürft gespannt sein, welches Stück wir jeweils auf die Bretter, die die Welt bedeuten, bringen.
Wer Lust hat mitzuspielen, ist herzlich eingeladen, bei den FanTASTischen mitzumachen.

Zurück